GESCHICHTE
100% lokale und nationale Marke
Özka Lastik, die zu einer der nationalen und lokalen Marken der Türkei zaehlt und sich unter der Kanık Unternehmensgruppe befindet, wurde 1991 in Kocaeli gegründet. In den letzten Jahren wurde die Produktionskapazität erhöht und das Verkaufs-und Distributionsnetz ist seit der Gründung deutlich gewachsen. Die Vision von Özka ist es im Inland Leiter und in Ausland eine bekannte Marke zu werden.
Özka auf dem Weg zum Weltriesen
Die nationale Marke Özka die zu den 81 Provinzen der Türkei dienen, und weltweit in mehr als 84 Laender exportiert, befindet sich auf dem Weg eine Weltmarke zu werden.
Breites Sortiment
Mit seinem hochmodernen Produktionssystem verfügt Özka über eine breite Produktpalette, die mit seinen Investitionen in die Garten-Feld, Laster-Omnibus, Trailer, Traktor vorn-hinten, Baumaschine, Mähdrescher, Gabelstapler und Radialtraktor alle Anforderungen erfüllt.
F&E Zentrum für Özka-Reifen
Özka Lastik, das seit 2017 als F & E-Zentrum zertifiziert ist, baut seine Produkte mit seinen 36-köpfigen F & E-Zentrum-Studien auf Fachwissen auf. Özka Lastik wendet ein umfassendes Qualitätsmanagement an und implementiert die Managementsysteme ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 27001. Das Unternehmen bietet Produktqualität und -sicherheit vom Rohstoffeinsatz bis zur Kontrolle nach dem Versand.
Kundenzufriedenheit als Grundprinzip
Özka Lastik mit seinen starken, zuverlässigen Vollgummireifen, die den nationalen und internationalen Standards entsprechen (TSE, ETRTO, ECE); hat das Prinzip der Kundenzufriedenheit mit Vorverkauf- und Nachverkauf-Service. Mit dem Technischen Service Team der Türkei antwortet Özka Ihre Beschwerden und Anfragen von ganzer Welt so schnell wie möglich.
Macht des Personalwesen
Özka Lastik sieht seine Mitarbeiter als Basis für nachhaltiges Wachstum und setzt sein geplantes Wachstum mit fast 900 Mitarbeitern fort. Es verfolgt alle branchenbezogenen Entwicklungen durch die Teilnahme an Messen, Seminaren und Schulungsaktivitäten im In- und Ausland.
MISSION
Özkas Mission ist es ist ein neuer Atemzug ein neuer Atem für die Reifenindustrie zu sein da sich das Unternehmen den sozialen und ökologischen Werten verpflichtet fühlt und seine Einnahmen in Investitionen umwandelt, indem es mit seinen starken, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten für nachhaltigen Wettbewerb sorgt.
VISION
Führend in der Reifenindustrie zu sein, den besten Service in Bezug auf Qualität, Kosten und Service zu bieten und eine weltweit bekannte Marke zu sein.